Danke für deine Anmeldung!

Vielen Dank, dass Du Dich für den Chorworkshop mit Lisa-Marie Holzschuh angemeldet hast! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir zu musizieren. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhältst Du eine E-Mail, die den Eingang deiner Anmeldung bestätigt und alle weiteren Informationen enthält. Sollte Dich diese E-Mail nicht erreichen, schreib uns bitte an [email protected]

Du willst dieses einmalige Erlebnis mit Deinen Liebsten teilen? Dann kauf‘ doch schon jetzt Karten für das Abschlusskonzert des Workshops. Dabie wird der Projektchor gemeinsam mit einem professionellem Posaunen-Quartett aus Berlin muszieren und die Paulanerkirche mit festlichen Klängen füllen. Ein musikalisches Highlight der besonderen Art, das auch Deine Familie und Deine Freunde nicht verpassen sollten!